2. Platz bei der Read & Listen Challenge

von Günther Weitlaner
22. Februar 2023
Read and Listen-Challenge

Auch in diesem Schuljahr haben unsere 3. und 4. Klassen bei der Read & Listen Challenge des Helbling-Verlages teilgenommen. Dabei konnten unsere SchülerInnen ihre englischen Lese- und Hörfähigkeiten unter Beweis stellen.

Insgesamt rund 40.000 SchülerInnen haben heuer österreichweit an Mittelschulen und gymnasialen Unterstufen an dieser Challenge teilgenommen. All jene Jugendliche, die sämtliche Fragestellungen richtig beantwortet haben, nahmen an der Preisverlosung teil.

Erfreulicherweise konnte dabei auch einer unserer Schüler einen 2. Platz erreichen. Kevin aus der 4a-Klasse durfte sich über einen Buchpreis des Helbling-Verlages freuen. Wir gratulieren Kevin zu seinem Erfolg und auch unseren restlichen teilnehmenden SchülerInnen zur Absolvierung dieser Challenge.